Kinderbücher und Vieles mehr


/


Eine kleine Reise durch Bärbel's Welt

              Jasper ist einfach glücklich !

 



Jasper, der kleine Hund, ist ratlos. Warum nur benimmt sich seine geliebte Familie so komisch? Wollen sie ihn etwa nicht mehr bei sich haben? Aber warum nur? Jasper versucht alles, damit es wieder so wird wie früher, aber vergeblich.

In seiner Verzweiflung überlegt er sogar die Familie zu verlassen. Doch dann macht eine erstaunliche Entdeckung ihn wieder zu einem überglücklichen Hund. Ob die Familie allerdings genau so glücklich ist, das darf bezweifelt werden...


Ein entzückendes Kinder - Hundebuch mit Kultstatus.

                            48 Seiten, mit vielen Aquarellen von Bärbel Haas.
erschienen im Österreichischen Jagd- und Fischerei-Verlag
                   Wickenburggasse 3,  1080 Wien.


ZURÜCK  ZUR ÜBERSICHT